Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Petra Nentwig (Mittwoch, 27. Dezember 2017 08:07)

    Liebe Familie Schwarzenberger und Mitarbeiter,

    ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal herzlich für das köstliche Weihnachtsessen bedanken. Eine solche Fülle an Auswahl und überaus leckeren Gerichten hatte ich nicht erwartet. Das Fleisch war so unglaublich zart, dass man nicht einmal ein Messer gebraucht hätte. Ihr Personal war extrem freundlich, trotz dass sie an einem Feiertag arbeiten mussten, das schließt auf ein wunderbares Arbeitsverhältnis.
    Vielen Dank für dieses Gaumenerlebnis am 2. Weihnachtsfeiertag.
    Ich wünsche Ihnen allen nun erholsame Tage und ein gesundes neues Jahr.

    Herzliche Grüße

  • Thomas Brinkmann (Donnerstag, 05. Februar 2015 13:01)

    Eure Rouladen waren gestern wieder spitze. Auch vielen Dank für den tollen Service - Gruß an Elke...
    Eure Brinkis aus Helpup

Druckversion | Sitemap
© © Alter Krug Helpup