Aktionen & Saison

Wies'n Zeit im Alten Krug

Auch wenn es dieses Jahr keine klassischen Herbstfeste mit Schmankerln aus der süddeutschen Küche geben wird, es braucht niemand auf seine bayrische Haxe oder sein fränkisches Schäufele zu verzichten. Vom 16. September bis zum 31. Oktober heißt es bei uns "O'zapft is..." und es gibt jede menge süddeutsche Leckereien und süffiges bayrisches Bier bei uns im Krug. Täglich auf der Speisekarte und jeden Freitagabend vom Buffet.

 

Reservierung empfohlen!!!  

Gänsezeit

Ab Anfang November starten wir wieder mit unserem Gänsebraten. Traditionell im Ofen gebraten und mit Backobst gefüllt. Dazu servieren wir Rotkohl und Rosenkohl, Salzkartoffeln, Klöße und Krusteln und natürlich jede Menge leckere Gänsesauce.

 

Nur auf Vorbestellung ab 4 Personen.  

 

pro Person € 26,90

Grünkohlzeit

Wenn es draußen kalt und ungemütlich ist kommt er wieder auf den Tisch "Unser Grünkohl". Mit Gänseschmalz verfeinert, Kasseler Nacken, Kohlwurst von Metzgermeister Jobst aus Pivitsheide und Kartoffeln zum Sattessen am Tisch serviert.

 

Nur auf Vorbestellung ab 4 Personen.

 

pro Person € 16,50