Unsere Räume

Hier gewinnen Sie einen ersten Eindruck von unseren liebevoll gestalteten und gemütlich eingerichteten Räumen.

Restaurant

In unserem Restaurant bieten wir je nach Tischordnung bis zu 45 Gästen Platz.

Jagdzimmer

Das ganz im Sinne der Jagd eingerichtete kleine Nebenzimmer bietet Platz für bis zu 20 Personen.

Gaststube

Unsere Gaststube ist der ursprünglichste Gastraum im Hause. Hier finden bis zu 25 Personen Platz, nach so manchem Nikolausmarkt sollen es aber auch schon 150 gewesen sein.

Saal

Großmutters Ballsaal einst mit Platz für bis zu 500 Personen wurde 1977- 1980 umgebaut. Dabei entstand ein liebevoller Raum mit eigener Theke und Zugang zum Lindengarten in dem bis zu 100 Personen gemütlich feiern können.

Hier findet immer Sonntags unser Sonntagsbuffet statt.

Biergarten am Karlsplatz

An der Stirnseite des Hauses liegt unser kleiner Biergarten. Rund 40 Plätze finden sich im Schatten eines kleinen Silberahorns, von Buchenhecken umrahmt.

Lindengarten

An der Südseite unter der 250 Jahre alten Linde findet sich der ideale Platz zum Feiern, Grillen und Spaß haben. Abgeschirmt durch Buchen- und Kirschlorbeerbüsche liegt ein Kleinod wie es selten noch zu finden ist.

Druckversion | Sitemap
© © Alter Krug Helpup